Die Früchte der Globalisierung

Jahrelang war es der Geheimtipp von Spanien-Reisenden. Die supersimplen Leinensneaker von der spanischen Marke Victoria sind die geradlinigste Lösung, wenn es um Basic-Schuhwerk für den Sommer geht. Diese Skippies schlagen alle Modelle der großen Sneaker-Marken. In De:Bug 110 hatten wir sie bereits angepriesen. Jetzt kann man sie in Berlin kaufen. Die Dänen von WoodWood bieten die spanischen Schuhe in ihrem deutschen Laden an. In weiß und dunkelblau, den Farben heimatloser Seefahrer.

WoodWood
Rochstraße 4, Berlin Mitte

About The Author

4 Responses

  1. Dani

    Cool. Ich kenne die Teile aber auch von LIMITEES.COM. Die graben auch öfter so Kram aus.

    Reply
    • janj

      … wo Victoria als das “Newcomer Label aus Spanien” angepriesen wird. Was dazu wohl die spanischen Rentner sagen, die sie ihr halbes Leben tragen.

      Reply

Leave a Reply