Ein Blog für wahre Freunde des T-Shirts, T-Hemds - oder auch einfach Tees.

Von sich selbst behauptet Teees.com die ‘ultimative’

…online resource for t-shirts, maintained by the t-shirt loving administrator of Sponbustion Magazine with friends

…zu sein.
Von aktuellen Prints und Designs, über kleine Statistiken und beispielsweise der Vorstellung einer ziemlich bescheuert-lustigen T-Shirt-Falt-Einheit findet man hier jedenfalls alles rund um’s und ausschließlich zum Thema ‘T-Shirt’.
Wer also diese Leidenschaft teilt, dem sei ein Besuch des Blogs unbedingt ans Herz gelegt.

P.S.: Das Bild oben habe ich mir übrigens aus diesem Post bei Teees.com geklaut (wo es übrigens auch einen Link zu einer Erwerbsquelle einer limitierten Neuauflage dieses Modells gibt) – und die haben’s sich widerum hier geborgt.

About The Author

4 Responses

  1. ulf

    Na, da haette ich doch eine gute Idee fuer eine Pflicht-Uniform fuer alle De-Bug Mitarbeiter: Apple Shirt und Apple Sneakers. Und weisse Strumpfhosen.

    *Alle* T-Shirt Aufdrucke sind aufdringlich und deswegen Mist.

    Reply
  2. fukkle bim jerry » Blog Archive » Edith B. Ookmarks

    [...] Und hier noch ein Tipp für Leute, die sich mit dem Zoll und Shipping costs rumschlagen wollen: Die norwegische seite teees.com ist zwar kein Shop, aber Verführung pur für T-Shirt-Fans. Hier kann man sich ein Auge holen: T-Shirts und Motive aus aller Herren Länder – Streetart, Illustration, Collagen, 70s, Comic, geile Farben. (via de-bug blog) [...]

    Reply

Leave a Reply