iqons.jpg

IQONS

Es war an der Zeit, könnte man fast sagen, dass die Modewelt sich ihre eigene OnlineCommunity á la MySpace schafft und da ist sie auch schon: IQONS. Die Idee dazu kommt von Rafael Jimenez aus Paris,...
mops.jpg

WollpulliRecycling

ModToModern heißt das (offenbar) kleine Ein-Frau-Unternehmen aus Kanada, dass sich der Leidenschaft verschrieben hat, aus alten Pullis, Strickjacken und Ähnlichem neue Strick-Kreationen zu recyclen....
Bild 11.png

TripClip

Das obige Bild dürfte den Sinn und Zweck - oder anders gesagt, die Vorteile des TripClips eigentlich hinreichend erklären... Wurde schon vor einem Weilchen hier geposted. Ja, die Zeit. Wollte ihn...
Bild 3.png

StacheldrahtSchmuck

Gerade gefunden: Die American Gulag-Schmuckserie von RichterStudio aus den USA (klar), was mir widerum nichts sagt. American Gulag is a series of bracelets and necklaces made of tough and durable...
Bild 2.png

Jocomomola

Ziemlich bunt geht's her bei Jocomomola, einem Label aus Madrid. Unter anderem Kleider im Einheitsschnitt mit farbenfrohen Prints von Küchenutensilien, knallfarbene Mäntel, schlichtes und dennoch...