://about nachti-Party am Freitag im about blank. Wir verlosen Listenplätze

vorderseite_about_nachti

Zwei unserer Lieblinge kommen zusammen. Da kann ja nur Wunderbares bei rauskommen. Das Nachtdigital wärmt sich diesen Freitag schon mal auf und bereitet sich mental auf den August vor, und das im about blank in Berlin. Gleichzeitig ist das Aufwärmen aber ein Zurückschauen, denn geladen sind einige der Perlen, die letzten Sommer Olganitz ins Schwitzen und Träumen brachten. Die Italiener Margot, die unter anderem mit James Holdens Border Community verbandelt sind, werden ein Live/DJ-Set hinlegen und der Kroate Petar Dundov wird wohl mit einem seiner trippigen Live-Sets begeistern. Natürlich mit dabei auch die Olganitzer Stammcrew um Steffen Bennemann und Manamana. Die Freitagnacht-Pläne stehen also fest.

Für die Zaubersause verlosen wir außerdem, um noch einen drauf zu setzen, 2 mal 2 Listenplätze. Um das Warten vor der Tür zu verkürzen, schickt daher eine Mail mit dem Betreff “about nachti“ an wissenswertes@de-bug.de. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Zum Einstimmen und melancholischen Rückbesinnen:
[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/86508235" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]

rückseite_about_nachti

About Blank
Facebook Event

Leave a Reply