Morgen Abend, 6.06, mit Arms&Sleepers

armsandsleepers

Dass das ://about blank eine der ausgewähltesten Stätten für nächtliche Technoeskapaden ist, dürfte ja bekannt sein. Dass jedoch auch Konzertabende auf der Agenda stehen, ist vielleicht nicht allzu verbreitetes Allgemeingut. Ab morgen wird sich am Markgrafendamm 24c die Veranstaltungsreihe ://acoustic gardening im Garten des blank breitmachen und im wöchentlichen Rhythmus Konzerte präsentieren. Jeden Donnerstag-Abend ab 19 Uhr. Geladen sind für morgen die US-Amerikaner Arms&Sleepers: Verträumt-säuselnde Songs, polternd-knisternde Beats, verstaubter Gesang aus der Nacht. Und immer schön melancholisch.

Wir verlosen kurzfristig 2 mal 2 Listenplätze. Um teilzunehmen, schickt eine Mail an wissenswertes@de-bug.de, Betreff: About Garten. Allen Kurzentschlossenen wünschen wir wohliges Träumen morgen Abend.

Facebook-Event

://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

About The Author

Leave a Reply