Die Schöne Freiheit lädt zum Tanz

Jeden zweiten Mittwoch bringt die Schöne Freiheit Tanzmusik ins Kassablanca in Jena. Dieses Mal darf man sich auf Kristian von Âme und Monkey Maffia freuen.

Âme spielen sich mit ihren Sets aus einer Menge Deep House, Abwechslung und noch mehr Seele (denn das bedeutet ihr Name schließlich auch übersetzt) allerorts spielerisch leicht in die Herzen ihres Publikums. Davon überzeugen könnt ihr euch unter anderem mit diesem Mix, den sie für das britische FACT-Magazine aus dem Ärmel geschüttelt haben oder diesem hier, mit dem sie vergangenen Dezember in Berlins Horst Kreuzberg für Wärme gesorgt haben. Von Monkey Maffia, auch bekannt als eine Hälfte der Wighnomy Brothers und Mitbetreiber der Labels Freude Am Tanzen und Musikkrause, darf man sich ähnliches erhoffen, wie dieser Freude Am Tanzen-Podcast schon andeutet. Tanzschuhe also nicht vergessen und nichts wie hin ins Kassablanca. Statt findet der Spaß morgen, am 20. April ab 23 Uhr.

About The Author

Leave a Reply