Ticket-Verlosung: Jägermeister Wirtshaus Tour in Köln


(Foto: Thierry-Van-Dort)

Ein Abend mit dem belgischen Rave-Trio The Subs (“Fuck That Shit”) und dem russischen Elektro-Bratz-Lümmel Proxy (“Raven”) wird unter keinen Umständen eine beschauliche Angelegenheit, richtig schweißtreibend dürfte es werden, wenn die Kombi Live Acts in der Kneipe spielt – distanzlose Rampensauschau auf Augenhöhe sozusagen und genau darum geht es bei der Jägermeister Wirtshaus Tour:

Musiker steigen von der Bühne auf die Wirtshaus-Dielen hinab und feiern auf einer Ebene mit ihrem Publikum. Wobei der traditionelle Wirthausrahmen seine Qualitäten voll ausspielen kann, am Anfang des Abends mit fast vergessenen, analogen Kartenspielklassikern, aber natürlich erst recht am Ende, wenn die Unterscheidung zwischen vor und hinter dem Tresen aufweicht und der Live-Act am Zapfhahn endet.

Die Sause mit Proxy und The Subs steht am 17. März in der Kölner Kneipe “Dom im Stapelhaus” an, wenn dort die Jägermeister Wirtshaus Tour Station macht. Und da in den vornehm auch als “Schankhaus” titulierten Laden höchstens 450 Besucher passen, braucht es so oder so etwas Glück um reinzukommen. Die erste Chance auf 1 x 2 Tickets gibt es praktischerweise bei uns:

Einfach eine Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Betreff “Augenhöhe” schreiben, aus allen Einsendungen losen wir dann einen oder eine Gewinner/in. Eine weitere Chance auf Tickets gibt´s dann hier auf der Site der Jägermeister Wirtshaus Tour, dem Vernehmen nach sollte man sich allerdings beeilen, wenn man Mitte März in Köln dabei sein will.

Jägermeister Wirtshaus Tour
17.03: The Subs und Proxy
Dom im Stapelhaus, Köln
http://www.das-wirtshaus.de
http://www.facebook.com/daswirtshausde

Leave a Reply