austra_photo_by_norman_wong__print_exclusive_hi-res_05_1500

In unserer aktuellen Ausgabe auf dem Cover: zart, verwaschen, als würde sie sich verstecken wollen. Hier im Bild zwar irgendwie verträumt, aber alles andere als unsicher. Eine Person, scheinbare Widersprüche, aber keine Gegensätze. Nachdem das Video zur letzten Single “Home“ Katie Stelman geistig-abwesend, mit gesenktem Kopf in einer Garderobe sitzend eher in erster Pose zeigt, gibt sich die Band um Stelman auf “Painful Like“ tanzbarer. “Wir lieben dichte Harmonien und wunderschöne Melodien, jedoch lieben wir auch Techno und Dancemusic. Ich wollte diese Elemente alle miteinander vereinen”, so die Kanadierin. Den Song gibt es jetzt im Stream zu hören. Weitere Vorfreude auf das Album “Olympia“ also, das am 14.06. auf Domino erscheinen wird.

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/94488502" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]

Austra

About The Author

Leave a Reply