Wir zeigen euch das Konzert live und in voller Länge ab 23 Uhr

Kaum eine Band passt zur Berliner Fashion Week so gut wie Bodi Bill, das wissen wir spätestens, seit A.D. Deertz die Band zur Modewoche 2009 bekleidet mit der Sommerkollektion 2010 ins Schaufenster stellte.
Diesmal holt nun Windows Phone die Sinnbus-Durchstarter zur Fashion Week. Heute Abend werden sie im Tape Club beim ersten Event von Windows Phone FM Live spielen, Unterstützung gibt es dabei vom amerikanischen “Wunderkind” und Ableton-Live-Trainer Thavius Beck. Karten für das exklusive Konzert gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Wer kein Glück hatte, kann aber hier bei uns und auf der Facebook-Seite von Windows Phone per Stream live dabei sein.

Die Live-Shows von Bodi Bill und Thavius Beck sind übrigens absolut sehenswert. Während Bodi Bill auf ausgefallene Kostüme und Visuals setzen, nutzt Thavius Beck, der auch als Windows Phone Sound Ambassador tätig ist, live die DJ Sample App von Windows Phone und zeigt so, was in Sachen Musik mit Smartphones alles möglich ist. Auch jenseits von Musik kann Windows Phone übrigens so einiges: So erlaubt es beispielsweise das einfache hin und her wechseln zwischen geöffneten Anwendungen und setzt mit seiner Sprachsteuerung auf ausgesprochene Benutzerfreundlichkeit.

About The Author

8 Responses

  1. Augustine Ruszala

    I got what you intend, appreciate it for putting up.Woh I am lucky to find this website through google. “No one can earn a million dollars honestly.” by William Jennings Bryan.

    Reply

Leave a Reply