Ab heute umsonst runterladen

Zum dritten Mal verschenkt der Club Transmediale dieses Jahr online zusätzlich zum Programm von Ausstellung bis Ausgehen seine Festival-Compilation. Alles drauf, was uns beim Festival auch live Spaß machen wird: Signal, die Supergroup der Raster-Noton Labelgründer, Modeselektor, Siriusmo, Hauschka und The Field an, die Hyperdub-Labelnacht im Berghain am 4. Februar wird durch Ikonika angepriesen und auch an Hype Williams wird hier noch einmal erinnert.

Zum dritten Mal von Zero-Inch gehostet, steht der musikalische Rundgang durch die zwölfte Ausgabe des CTM von heute an bis zum Ende des Festivals ebendort umsonst aller Welt zur Verfügung, auch ohne Festival-Pass. Für alle, die aber einen besitzen, gibt es genaue Infos zum Programm außerdem hier. Damit sowie vorerst mit dem Sampler wünschen wir euch auf jeden Fall: Viel Spaß!



About The Author

16 Responses

Leave a Reply