Es scheint immer noch nicht jedes Sample auf den legendären De La Soul Alben gecleart zu sein. Mist aber auch. Deshalb sucht man sie auch auf Downloadplattformen und Streaming-Services immer noch vergeblich. Egal scheinen sie sich zu denken, schließlich ist Valentinstag und ein neues Album (nebst EP) gibt es auch noch zu promoten. Und so kann man sich auf der Webseite von De La Soul all die Nostalgie ziehen, die man für so ein Wochenende braucht (Was vermutlich die Clearing-Probleme nicht so wirklich umgeht). Ab 17 Uhr soll es losgehen. Das gilt aber nur für einen Tag. Das neue Album “You’re Welcome” soll dann im Sommer erscheinen. Und sie klingen immer noch erfrischend.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. das Wurstbrot

    Man darf einfach nicht dumm sein!
    Stelle alle deine Alben für LAU groß angekündigt zum download bereit.
    Sei sicher dass der Anbieter des Downloads bei diesem zu erwartenden Traffic aber sofort die Schotten dicht macht. Mache das Angebot begrenzt auf ein paar Stunden.
    UND du hast Mega Promo für LAU.

    Reply

Leave a Reply