Eine Woche Loopstream-Power

Großartig. Appleblim hat in unserer Radiosendung ein fulminantes Set abgeliefert. Und ihr habt wie immer die Möglichkeit, die ganze noch die Sendung nachzuhören. Im Loopstream. Auch die restlichen vier Stunden waren nicht schlecht – versteht sich von selbst.
Die Playlist ist aufgrund von Server-Problemen auf Seiten des Senders leider verspätet, hört doch einfach rein.

Die nächste Sendung läuft in zwei Wochen, am 24. Oktober, wie immer zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens. Live, auf Radio Fritz.

Die Files:
PLS für den VLC-Player: hier
(VLC öffnen, dann “Netzwerk öffnen, URL pasten, warten)
MP3: hier

About The Author

One Response

  1. wiget

    ich bin noch garnicht zum appleblim set gekommen, aber ich bin insgesamt schon wieder begeistert. ich wollte nur noch mal versichern, dass es fuer den bildschirmarbeitenden teil der bevoelkerung schon ziemlich wichtig ist am montag eben mal mit 5 stunden radio-show versorgt zu werden und darauf hinweisen, dass ihr nicht aufhoeren duerft diese radiosendung zu machen.

    Reply

Leave a Reply