Am 28. Juli ist endlich wieder Juicy Beats. Das Traditionsfestival im Westfalenpark in Dortmund fährt auch dieses Mal wieder ein massives Line-Up auf und nicht wenige eurer absoluten Lieblinge sind dabei: Modeselektor, Koze, Shantel, Dillon, Till Von SEin, Get Well Soon und die Liste geht endlos weiter. RELENTLESS, der Energy Drink, ist als Sponsor dabei und zusammen mit ihnen haben wir die Möglichkeit euch nicht nur 2×2 Tickets für das Festival zukommen zu lassen, sondern obendrein auch noch 1×2 VIP Tickets.

Neben den mittlerweile sensationellen 27 Floors (Map unten, denn sonst verirrt man sich doch nur) auf dem Festival könnt ihr auch noch die exclusive Vorab-Premiere der Berlinale geadelten Skater-Doku “This Ain´t California” dank RELENTLESS. Der Film, der am 16.8. in die Kinos kommt, erzählt die spannende und sehenswerte Geschichte der Skate-Subkultur von der ehemaligen DDR bis heute – inclusive Originalaufnahmen aus der “Rollbrettfahrer”-Szene der 80er. Also schnell noch vorher ein par Frontside Lipslides geübt.

Und wie gewinnt ihr das? Einfach eine Mail mit mindestens zwei der RELENTLESS Energy Drink Sorten an wissenwertes at de-bug.de schicken.


About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

One Response