Alben von Isolée, Robag Wruhme, Die Vögel und DJ Koze angekündigt

Das ist mal eine Nachricht. DJ Koze und Label-Manager Markus Fink haben für nächstes Jahr die ersten Alben auf ihrem gemeinsam betriebenen Label Pampa Records angekündigt. Und die Liste der Namen lässt uns schon jetzt aufgeregt den Release-Terminen entgegenfiebern. Den Anfang wird Isolée machen, der sein erstes Album seit “We Are Monster” vor fünf Jahren veröffentlichen wird. Einen Titel und ein Tracklisting gibt s noch nicht, aber der Release-Termin steht mit dem 21. Januar 2011 schon. Am 25. März folgt dann der Ex-Wighnomy Robag Wruhme mit seinem zweiten Solo-Album, sechs Jahre nach “Wuzzelbud KK” auf Musik Krause. Und noch ohne genauen Termin sind die beiden Alben von DJ Koze und Die Vögel, die aber auch im Laufe des nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken sollen. Wir sind entzückt!

[via]

6 Responses

Leave a Reply