Am 21. August startet das Warm Up fürs FLY BerMuDa Festival in Berlin

Auch diesen November starten in Berlin wieder die Berlin Music Days und mit ihnen das FLY BerMuDa Festival. Da der Sommer im November ja leider schon wieder der Vergangenheit angehört, wir aber so gerne unter freiem Himmel tanzen solange es noch warm und hell ist, lädt die FLY Bermuda Crew ein zum Probefeiern, um sich mit euch und einer kleinen aber feinen Auswahl der BerMuDa Protagonisten für die am 5. November zum Abschluss der Berlin Music Days stattfindende Party am Flughafen Tempelhof in vorfreudige Ekstase zu tanzen.
 
An den Decks dabei die Stimmungskanonen von dOP, Stadtkind und Bpitch Frontfrau Ellen Allien plus Mobilee Dreamteam Pan-Pot. Verstärkung für jeden Geschmack gibt’s von Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, sowie Visionquest Mastermind Seth Troxler. 

Ihr habt hier die Möglichkeit Tickets fürs Warm Up zu gewinnen, welches am 21. August in Rummelsburg stattfindet. Schickt einfach eine Mail mit einem Song, der das Wort “Bermuda” im Titel trägt an wissenswertes@de-bug.de

Tickets gibt’s sonst auch hier.

Alle Infos zum FLY BerMuDa Festival auch hier.

3 Responses

Leave a Reply