Die 34. Ausgabe von Party Arty bringt mal wieder das Beste aus allen Ecken des (Sub)Kulturbetriebs zusammen. Eröffnet wird der Abend um 21 Uhr mit Spoken Word vom aktuellen Berliner Poetryslam-Stadtmeister Till Reiners und vielen mehr. Danach startet um 23 Uhr die musikalische Runde mit Live-Auftritten von Jammer, Grime MC und Produzent auf Big Dada, und Leg-No aus London, die Party im Anschluss schmeissen Illvibe, Mike Okay, B Side und Gaucho.

Nebenher wird auch noch kuratiert und gemalt: Die Künstlergruppe Klub7 geht way back in the day und widmet sich dem Graffiti-Backpiece auf der Jeans-Jacke. Illustratoren, Comic-Zeichner und Künstler aus allen Bereichen der Urban Art gestalten oldschoolige Rückenteile und tragen die Ergebnisse auf der Party zur Schau. Dort gibt es außerdem Live-Painting-Action vom deutschen Graffiti Artist Stohead. Was will man mehr?

Richtig: Gästeliste! Wir verschenken großzügig 3×2 Karten für Party Arty Vol. 34 am Samstag, den 15. Januar im Ritter Butzke / Berlin. Wer dabei sein will schickt ganz flott bis Freitag 12 Uhr eine Mail an wissenswertes@de-bug.de , Betreff “Party Arty”.

Party Arty
Ritter Butzke

One Response

Leave a Reply