Wenn die gesamte Stadt Kopf steht, braucht es eine verlässliche Vorglühbank. Und ob des vielfältigen Angebots in den Clubs nehmen wir es dieses Mal (aber auch wirklich nur dieses Mal) auch nicht übel, wenn ihr unsere Radioshow nicht bis zur letzten Sekunde durchhört und erst dann in die Nacht startet. Wir sind auf jeden Fall am Start. DE:BUG & Groove, Herrmann & Hoffmann, im Nightflight auf Radio Fritz. Von Mitternacht bis 5 Uhr morgens.

Und auch wir haben unser ganz persönliches Highlight: Don Williams kommt für eine Stunde live ins Studio nach Potsdam für ein DJ-Set. “Ja, nee, eher so oldschool”. Sagt er und wir klatschen ab, schon vorher. Don Williams, aka Thomas Wendel, ist der Macher von Mojuba und A.R.T.Less und hat somit vielen Künstlern, die uns lieb und teuer sind, eine Heimat gegeben. Da gibt es viel zu besprechen und noch viel mehr zu hören. Mr. Williams kommt um 0.30h in die Sendung.

Aber auch sonst haben sich schon einige Highlights in der Promotüte angesammelt. Neues auf tartelet, Mute, Infiné oder Futureboogie, Tracks von Rone, Mike Dehnert, Diamond Version, Rick Wade, Sole Ensemble und und und.

Reinhören. Radio Fritz gibt es via UKW in Berlin und Brandenburg, über Kabel und Satellit und nattürlich als Stream im Netz. Wo man auch winken kann.

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

Leave a Reply