Jamie XX droppt Beats für das Carhartt Radio

 

Nach seiner famosen Remix-Platte von Gil-Scott Heron ist Jamie Smith einer der im Augenblick begehrtesten Produzenten. Die meisten Anfragen, und das sind nicht wenige, müsse er aber leider absagen, da er gerade mit The XX am Nachfolger zu deren gefeiertem Hitalbum von 2009 arbeite, sagte er vor kurzem in einem Interview. Für den ein oder anderen Mix ist er aber immer zu haben, den neuesten hat er für das Carhartt Radio zusammengestellt und heißt “Music To Skate To”. Eine feine Mischung aus einem breiten elektronischen Spektrum mit u.a. RJD2, Four Tet, Harmonic 313 und The Natural Yoghurt Band, so universell angelegt wie seine Produktionen auch. Geht auch im Ledersessel ohne Rollbrett unter den Füßen.

 

!

Carhartt Music
Jamie XX

4 Responses

Leave a Reply