Live beim Electronic Beats Festival am 16. Mai in Köln

Bild: Andreas Chudowski

Bild: Andreas Chudowski

In knapp einer Woche ist es soweit: Das erste Electronic Beats Festival der Telekom in diesem Jahr findet auf heimischem Boden im Kölner E-Werk statt. Stargast James Blake wird dabei unterstützt von Trust, Popnoname, Dan Deacon und Reptile Youth. Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Tickets gibt es immer noch im Vorverkauf.

3×2 Karten haben wir bereits an euch verlost, die Gewinner wissen Bescheid. Wegen hohen Andrangs legen wir aber noch mal nach: Per Blitzgewinnspiel über’s Wochenende könnt ihr euch weitere 2×2 Freitickets sichern. Diesmal müsst ihr aber was dafür tun. Wir wollen wissen: Wann bzw. in welcher Ausgabe von DE:BUG war zum ersten mal vom jungen Wunderknaben Blake die Rede? Schickt die Antwort in einer Mail mit Betreff “Nachschlag” an wissenswertes@de-bug.de.
Die Gewinner werden spätestens Montag Mittag benachrichtigt.

P.S.: Für alles Zuhausebleiber werden das EB-Festival mit allen Auftritten am kommenden Donnerstag live auf de-bug.de via Webstream übertragen. Dranbleiben.

Leave a Reply