Mit Sascha Braemer & 2x2 Freikarten

Nach der Hitzewelle letzte Woche neigt sich der Sommer nun allmählich dem Ende zu – ein Grund mehr also die letzten warmen Abende draußen zu verbringen. Wenn es dann noch für umme einen Pool dazu gibt, sollte die Sache klar sein! Die Pratersauna holt diesen Mittwoch zum Nachtschwimmer noch einmal weit aus und bringt Sascha Braemer aka Hirtenfellner nach Wien!

Der Tech-House-Veteran konnte bereits die ein oder andere Bar-25-Hymne für sich verbuchen – am liebsten zusammen mit Niconé. Und auch ohne gemütliche Holzhütte gelingt es ihm nahtlos an diesen verschrobenen Zirkus-Sound anzuschließen, sodass er diesen Sommer, zusammen mit Mathias Kaden, gleich eine SonneMondSterne-Doppel-Compilation auf Kontor rausgehauen hat.
Am Mittwoch, 29. August, legt der vielbeschäftigte Bar-Schützling nun einen Stopp in der Wiener Pratersauna ein, um mit euch das sich dem Ende neigende Sommerloch zu begießen!

Wie immer schmeisst der Nachtschwimmer im Vorfeld eine Warm-Up Party am Tel-Aviv Beach. Genau das Richtige also, um sich auf die lange Nacht in der Pratersauna einzustimmen! Los geht’s um 19 Uhr. Zugeguckt werden kann, dank Livestream, natürlich auch von zu Hause!

Mit etwas Glück könnt ihr auch noch was abstauben: wie verlosen 2×2 Freikarten für die Party am Mittwoch! Mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de und dem Betreff “Auf nach Braemer” seid ihr vielleicht dabei!

Leave a Reply