Freitag, 7.06., mit Kryptic Minds, Mondkopf, ADMX-71. Wir verlosen Listenplätze

n-e berghain

Die Party-Reihe Not Equal, die im Herbst 2011 erstmals im Berghain stattfand, feiert diesen Freitag ihre vierte Ausgabe. N ≠ E fungiert an der Schnittstelle zwischen Club und Deep-Listening, zelebriert den Noise, ist verquer und dann doch immer mit einem Fuß in der eisernen Tür des Clubs; die Zusammenarbeit mit dem CTM daher bestens nachvollziehbar. Düster utopische Bilder umrahmen die Website, Abstufungen von Grautönen in der Musik, roh und körnig, mit jeder Menge Distortion. Die bisherigen Gäste zeigen die programmatische Ausrichtung wohl besser als diese Worte: Morphosis, Ancient Methods, Ben Frost, Mika Vainio, Demdike Stare, Andy Stott, Raime etc. Diesen Freitag werden Kryptic Minds, OAKE, Mondkopf und Opium Hum die Wände des Berghains beschallen. Außerdem Douglas McCarthy, besser bekannt wohl als Mitglied der Briten von Nitzer Ebb, und Adam X aka Traversable Wormhole, der als ADMX-71 ein Live-Set spielen wird. Wem das Dröhnen zwischendurch zu laut wird, der kann die Treppe hoch stapfen und sich mal kurz ins Perlon-Exil begeben.

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/65501394" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]

Anlässlich der vierten Version von Not Equal verlosen wir 1 mal 2 Listenplätze. Zum Abstauben, schickt eine Mail an wissenswertes@de-bug.de. Betreff: Ungleich. Viel Glück.

FB-Event
Berghain

About The Author

Leave a Reply