12.-16.06 in der Pratersauna Wien + De:Bug Musiktechniktag. Wir verlosen Tickets

prater unser1
Wie bereits in unserem Festivalspecial angekündigt, findet das Prater Unser, inmitten des Wiener Wurstelpraters, im Juni zum bereits vierten Mal statt. Geladene Gäste diesmal u.a. Dixon, Boddika, Andrés, Snuff Crew.

Da das Spektakel in einer Woche schon losgeht, erinnern wir nochmal an den DE:BUG Musiktechniktag. Native Instruments bietet zwei Workshops mit dem “MASCHINE”-Meister Boris Mezga (aka Comfort Fit) an. Die Workshops finden beide Samstag, den 15.06. statt: um 16 Uhr ein Einsteiger-Workshop, und um 18 Uhr einer für die Geübteren unter euch. Anmelden kann man sich ab sofort per Mail bei sami@pratersauna.tv. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos gibt es hier.

Außerdem gibt es, weil wir die Pratersauna so gerne haben, ein kleines Schmankerl. Für jeden Festivaltag verlosen wir jeweils 2 mal 2 Listenplätze. Schickt dafür eine Mail an wissenswertes@de-bug.de. Betreff: Prater Unser + Wunschtag. Obendrauf verlosen wir noch einen kompletten Festivalpass. Dafür müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten: Wie teuer war eine Fahrt im Wiener Riesenrad, als dieses vor über hundert Jahren eröffnet wurde? Die richtige Antwort schickt ihr einfach an die gleiche Adresse. Viel Erfolg.

Prater Unser Website
Prater Unser Facebook
Pratersauna

Prater Unser

Leave a Reply