Titonton Duvanté legt im Arena Club auf. Onur Özer, The Mole und Soul Clap auch

Ruhig ist es um Titonton Duvanté geworden. Aber seine Fähigkeiten hinter den Decks (und als Produzent) sind in so bleibender Erinnerung geblieben, dass selbst einige Jahre mehr oder minder vollständiger Release- und Gig-Funkstille seinem Ruf als hyperaktiver Künstler hinter den Wheels Of Steel hätten schaden können. An diesem Samstag führt es den Residual-Label-Chef also mal wieder nach Berlin. In den Arena Club um genau zu sein. Und wir sind ganz gespannt, welches Hochgeschwindigkeits-Cutup-Feuerwerk er da wohl abbrennen wird. Wenn dann auch noch Onur Özer, The Mole, Jeremy P. Caulfield und Soul Clap mit auf dem Flyer stehen, dann sollten keinerlei musikalische Wünsche offen bleiben. Wer seiner Erinnerung in Bezug auf Titonton ein bisschen auf die Sprünge helfen möchte, oder den Namen zum ersten Mal gehört hat, dem sei dieser Text von Jan Joswig ans Herz gelegt.

Opening Weekend

Titonton Duvanté
Onur Özer
The Mole
Jeremy P. Caulfield
Soul Clap
Janina
Binh

Samstag, 11. September ab 23:59 Uhr

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin

About The Author

One Response

Leave a Reply