Lykke Li und Adam Port Party mit Layar finden und umsonst rein.

Klar, in Berlin auf DIE Party zu gehen, war schon immer eine Schnitzeljagd wert. Und dieses Mal geht es immerhin um Lykke Li Live und Adam Port am 27ten Mai. Und wie kommt ihr dahin? Augmented Reality. In der Stadt sind nämlich 3 Schlüssel versteckt und die findet man nur mit einem iPhone 3GS oder einem Android Handy und Layar findet, der Applikation schlechthin für Augmented Reality auf dem Handy. Und wer sie findet kommt mit Freund oder Freundin umsonst rein. Wie es geht?

1. Auf der Karte unten “Start Search” klicken.
2. Layar auf das Android oder iPhone 3GS laden.
3. Zu den Orten gehen die auf der Karte sind und nach den Schlüsseln über den Link hier suchen oder…
4. Die Schlüssel mit Layar finden.
5. Code registrieren der auf dem Schlüssel ist.

PS: Ein Schlüssel reicht und ihr kommt zu zweit umsonst rein. Klingt komplizierter als es ist, und wenn ihr einen Hinweis braucht wie diese Dinger aussehen die ihr sucht, ganz unten sind sie noch mal zu sehen. Aber erst mal – wichtiger – hier die Karte.


10 Responses

  1. Berivan

    wie bekommt man tickets oder wie läuft das ab hab kein iphone :-D
    ich will aufjedenfall dahin aber wo ist das bitte einer helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aslo das am 27.05 subject60 mit lykke li in berlin !!

    Reply

Leave a Reply