2 x 2 Tagestickets für euch. Einfach so.

Wir haben schon vor einiger Zeit auf das diesjährige Donaufestival hingewiesen, das 2014 Jubiläum feiern darf. 10 Jahre voll gesprengter Grenzen, mutiger Kunst und einfach fürchterlich guter Musik. Das an zwei Wochenenden (25. – 26.04. und 30.04. – 03.05.) stattfindende Festival wartet dieses Jahr wie gewohnt mit Hochkarätern aus Musik, Kunst und Performance auf – mit von der Partie sind unter anderem Jeff Mills, Samuel Kerridge, Forest Swords, Jon Hopkins, Fennesz und Oneohtrix Point Never.

Wir haben 2 x 2 Tagestickets für den 02.05. zu verlosen. An diesem Tag habt ihr die Chance euch Xiu Xiu (in Kollaboration mit Jeremy Wade und Monika Grzymala), Karenn sowie Violetshaped oder auch Joy Orbison zu Gemüte zu führen – und natürlich noch vieles mehr.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt doch bis zum Montag, den 28. April eine Mail mit “DONAU” im Betreff an wissenswertes (at) de-bug (dot) de. Viel Glück!

Leave a Reply