Unser Liveset des Tages

Ok, Kraftwerk, historisch schön und gut, aber viel zu aufregend für den frühsommerlichen Sonnenuntergang (hä?). Da empfehlen wir heute lieber das Set von TM404, aka Andreas Tilliander, das sich von sanftem Dahinfließen nach und nach in eine nicht ganz unerwartete Acidsause steigert. Und dann noch dieses irre beruhigende Video dazu. Perfekt für den digitalen Kaminbilderrahmen mit Subwoofer.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. MadameStrobonoid

    Herrlich. Da erfreut sich mein inneres “Kraftwerk” ganz besonders. Herzlichen Dank für diesen warmen Trip, der eine ganz bestimmte Sonne aufgehen läßt. Da werden Erinnerungen aus längst vergangenen Air Liquide, Ultrahigh, Sm:)e und Co. Abenteuer erfrischend neu energetisiert bzw. erweitert. Eine wundervolle Präsenz …. Danke. :)

    Reply

Leave a Reply