Am 8.05 im Musikbunker. Wir verlosen Gästelistenplätze

130330_TRANSITION15_Flyer_Back_WEB

Die Aachener Partyreihe Transition ist ja nun schon seit längerem bekannt für ihre guten Bookings und rauhen Techno-Nächte. Für nächsten Mittwoch wird der Spanier Oscar Mulero mit einem seiner erlesenen Sets erwartet. In seiner Heimat wird der bärtige DJ mit Biker-Look schon seit Jahren als Techno-Legende umjubelt, war er doch wesentlich mit an der Etablierung der geraden Bassdrum im Spanien der 90er beteiligt. Mit seinen eigenen Labels Warm Up und Pole hält er bis heute die spanische und internationale Techno-Szene auf Trab. Eine klangliche Nähe zu den Kollegen Svreca, Regis oder Surgeon ist dabei kaum auszuschlagen, seine Releases auf Semantica und dem belgischen Token sind dafür Beweis genug. Keine Frage also, dass Mulero mit seinem düsteren und trockenen Techno ideal im musikalischen Raster von Transition aufgeht.

Die Party am Mittwoch im Musikbunker wird wie immer von den Residents Thorsten Hoffmann, David Baurmann und diesmal auch Sebastian Ihle getragen. Wir verlosen 2 mal 2 Gästelistenplätze. Um teilzunehmen, schickt eine Mail mit dem Betreff “Make your transition“ an wissenswertes@de-bug.de.

Wir wünschen eine gute Himmelfahrt.

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/67101012" params="" width=" 100%" height="166" iframe="true" /]
Facebook-Event

Musikbunker Aachen

About The Author

Leave a Reply