Wir verlosen 2x2 Tickets

Unknown-Logo

So ein Lineup wünschen wir uns in der deutschen Festivallandschaft! Aber nun gut, für die Crème de la Crème der elektronischen Musik fährt man gern bis an die kroatische Adria, genauer gesagt nach Rovinj. Das neue Festival wird von den Jungs und Mädels vom Hideout Festival, dem Warehouse Project und dem Field Day organisiert und zur feierlichen Entjungferung der Festivalwiesen haben sie ein ziemlich ordentliches Lineup zusammengebastelt: Four Tet, Actress und Moderat präsentieren sich live und in Farbe. Âme, DJ Koze, George FitzGerald, James Holden, Jamie xx, Joy Orbison, Michael Mayer, Nina Kravitz, Richie Hawtin stehen zwischen dem 10. und 14. September an den Plattentellern. Und das ist nur ein winziger Ausschnitt des künstlerischen Potpourris.

Das beste? Wir haben 2×2 Karten für euch. Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Unbekannt Kroatien” an wissenswertes@de-bug.de und mit ein bisschen Glück gehören gehört ihr zu den Gewinnern.

Die Facts zum Mitschreiben und Anklicken:
Unknown Festival
10.-14. September
Rovinj, Kroatien
Folgender Link bringt euch zur Festivalseite: unknowncroatia.com

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

Leave a Reply