Heute Abend live ab 22 Uhr aus der Panke.

Wenn es jemand in Berlin gibt der deep seit fast 20 Jahren verkörpert, dann ist das Bass Dee. Immer die Ruhe weg, immer die schönsten Tracks, und schon über so viele Stationen uns sensationelle Sets so fest in meiner Wahrnehmung verankert, dass mir da jedenfalls niemand anders einfallen würde. Unbesungene Legende schlechthin. Und heute Abend endlich zusammen mit Mia & Bleed bei UR Wedding. Keine Frage, wir sind jetzt schon hin und weg. Also bis gleich um 22 Uhr in Panke in der Gerichtstr. 23 im Wedding oder eben hier im Stream.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. oktagon

    “Wenn es jemand in Berlin gibt der deep seit fast 20 Jahren verkörpert [...]” – ja genau! Und wenn es jemanden gibt, der alle möglichen Spielarten elektronischer Musik so mühelos mixt als wäre es das einfachste Ding der Welt, und wenn es jemanden gibt der sogar beliebige stringlastige Detroit-Stücke ineinandermischen kann ohne dass sich die Flächen beißen, dann ist es BassDee! Jedesmal wieder schön.

    Reply

Leave a Reply