Und den Nachtdigital-Podcast runterladen

Jetzt, wo die Temperaturen endlich openairwürdig sind und der Festival-Sommer vor der Tür steht, haben wir noch ein kleines Bonbon für euch: Wir verlosen 1 x 2 Karten für die seit Monaten ausverkaufte, am 30. Juli im Bungalowdorf Olganitz in Sachsen stattfindende 13. Ausgabe des Nachtdigital Festivals. Hier noch mal das Lineup zur Erinnerung:

Ada, Band Ane, Chateau Flight, Fantastikoi Hxoi, Feindrehstar, Floating Points, F.S. Blumm, John Roberts, Lusine, Manamana (Map.ache & Sevensol), Margaret Dygas, Mathias Kaden, OneTake, Redshape and Drums, Rik Elmont, Scuba, Sensual., Steffen Bennemann, Supermayer, Theo Parrish

Specials:
ND LOVES BORDER COMMUNITY:
Avus, James Holden, Luke Abbott, Nathan Fake, Wesley Matsell

UNCANNY VALLEY:
Albrecht Wassersleben, Break.SL, Hombres Discos (Tiny & Spunky), Jacob Korn, Soeren Matschiste, The Moroders

Deko & Visuals:
Convulse, Cinemata, Malte

Desweiteren haben die Nachtdigital-Macher einen Podcast gestartet, den “Nachti-Pottwal”, mit der Absicht die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die im Hintergrund “den Laden schmeißen”, vorzustellen. Musik gibt es natürlich auch. Die erste Folge ist online und kann hier runtergeladen werden. Weitere sollen folgen.

Für die Verlosung schickt schnell eine Email mit dem Betreff “Olganitz ich komme!” an wissenswertes@de-bug.de

About The Author

15 Responses

  1. Sandy werner

    “Olganitz ich komme” jiiiipiiee jiiiieeeeppiiiyeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  2. a-one

    richtigerweise muss hinter “olganitz” ein komma.
    “Olganitz, Ich komme!”
    :P

    Reply
  3. Janek

    das wäre das ideale Festival für uns…
    die Reviews vom letzten Jahr machen richtig Laune.

    Reply

Leave a Reply