Wann kommt das Album?

Als wir im letzten Jahr zum großen Warp-Geburtstag im Londoner Office des Labels abgehangen haben und uns vom Chef Steve Beckett die Geburtstadt Sheffield haben zeigen lassen, war eine Information besonders wichtig: Der Vertrag mit Richard James aka Aphex Twin war gerade verlängert worden. Herr James, mittlerweile verheiratet und zurück mit Frau und Kind im schönen Cornwall, arbeite an neuem Material, hieß es. Und jetzt ist dieses Video aufgetaucht von einem Gig des Meisters im französischen Metz. Ein neuer Track? Die Blogs sind sich einig und wir summen mal mit. Hoffentlich keine Eintagsfliege. Der Sound ist gut, das Bild allerdings verrät nicht viel. Live oder DJ-Set? Olle Kamelle oder ein wirklich frischer Track?

7 Responses

  1. Poss

    Tja, er hat wohl den echten Ehrgeiz geil zu sein. Einerseits WIRD man dadurch geil, andererseits kann man dann halt nicht immer…

    Reply

Leave a Reply