Ein Nachfolger nach 18 Jahren

sr18_topctrls_lg.jpg

Manchmal braucht so ein Nachfolger ja mal etwas länger, in diesem Fall sind es knappe 18 Jahre: 1990 kam der Alesis SR 16 raus, der sich bei vielen Hiphop Produzenten und Elektronikern noch immer größter Beliebtheit erfreut, nun gibt es den SR 18. Die Spezifikationen lesen sich solide, aber nicht gerade spektakulär: 32 Megabyte Samples an Bord, Drum Roll Funktion, drei Effekte (Reverb, Compressor und EQ), mit Batterie benutzbar und ein kleiner Bass Synth ist auch mit an Bord. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Alesis

One Response

  1. Gabrielle Simms

    Picking which digital camcorder is ideal for your recording purposes is really a difficult selection and method. You’ll find various components that you simply need to consider prior to selecting a digital camcorder such as the picture resolution, new technologies, screen sizes, recording procedures, as well as other selections.

    Reply

Leave a Reply