clean
clean
 MUSIKTECHNIK
AUTOR
 
DATUM
28.02.2012 | 02:54
 
KOMMENTARE
 
TAGS
  

MIDI Fighter 3D

DJ Techtools führen das Fuchteln mit dem Controller ein



Der bisherige MIDI Fighter und der Midi Fighter Pro sind ja schon nachvollziehbar und haptisch reizvoll: Arcade-Buttons im handlichen quadratischen Gehäuse mit Fadern, Drehreglern und Zusatzbuttons (beim Pro) machen Sinn. Der MIDI Fighter 3D bringt jetzt noch ein Gyroskop und bunt leuchtende RGB-LEDs ins Spiel, was zwar lustig und flashig aussieht, aber so richtig überzeugend halt auch nicht. Ab April zu haben.

Preis: 249 Dollar

DJ Techtools

via CDM




Comments

  1. MIDI Fighter 3D:

    Der bisherige MIDI Fighter und der Midi Fighter Pro sind ja schon nachvollziehbar und haptisc… http://t.co/VURKkFXi

  2. @debug_magazine MIDI Fighter 3D:

    Der bisherige MIDI Fighter und der Midi Fighter Pro sind ja schon nachvollzie… http://t.co/K2U6R7Md

  3. Gegenalles says:

    basti is reading: MIDI Fighter 3D:

    Der bisherige MIDI Fighter und der Midi Fighter Pro sind ja schon nachvollz… http://t.co/svcPhtP7

  4. Rasputin says:

    Jemand der so auf ner Bühne performt, wie in dem Video würde mich dazu bringen aus dem Raum zu gehen. Ist für mich ne Zirkus-Show und nicht ernstzunehmen.

  5. Leon Krenz says:

    Das Kabel nervt sicherlich “big Time”.

  6. TeaTracks says:

    De:Bug Musiktechnik » MIDI Fighter 3D http://t.co/GcWEj2q3

  7. Klaus says:

    Hehe, lustig ist das die crowd ja die LEDs gar nicht richtig sehen kann. Da kann er auch mit sonstwas rumhampeln…

  8. tom says:

    prolliges kackvideo

  9. DA HANS says:

    @Rasputin:

    Es sei denn, dass es Tim Exile ist, wenn er das macht ist es cool! :P

  10. plyone says:

    Hey…was für ne negative Einstellung hier.
    Ich glaube die meisten Leute haben wohl einfach nicht die Vorstellungskraft, was für kreative Möglichkeiten sich damit ergeben. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen und damit auf
    einer Mehrkanaligen (Wellenfeldsynthese) Club PA die Tracks im Kreis fliegen lassen. Das geht eben nur weil es halt ein Gyroskop eingebaut hat. Ganz zu schweigen von den Ausdrucksmöglichkeiten während einem Liveset oder einer Dj-Performance. Auch die LEDs würde ich nicht missen wollen in einer dunklen Clubsituation. Zugegeben, wenn man wie gewohnt seine Plattenteller drehen will ist der Midifighter 3D natürlich überflüssig. Ist also immer eine Frage der Perspektive.

<< NEUER