Trommel-PlugIn jetzt auch mit Sampler und Sequenzer

Für das dritte Quartal dieses Jahres hat Audiospillage den Release ihres neuesten AU-PlugIns angekündigt. Wie schon bei den Vorgängern kommt MiniSpillage Pro mit einer kräftigen Drum-Synthese, die Sounds der Synthese können nun aber auch mit eigenen Samples gemischt werden. Des Weiteren wurde ein Sequenzer dazu gepackt. Der Screenshot sieht schon einmal ganz vielversprechend aus und für 15 Flocken bekommt man anders wo noch nicht mal eine halbe Samplebank.

Features:

8 part pattern based step sequencer
Re-modelled drum synth section
Load and play WAV/AIFF files
4 custom drum synthesis algorithms
4 stereo audio outputs
Modulate parameters via sequencer
Assign patterns to MIDI keys
3 ADSR envelopes per pad
2 LFOs per pad
1 Overdrive and 1 filter unit per pad
64-bit compatibility

Preis: Bei Pre-Order gibt es MiniSpillage Pro für 15 US-Dollar

MiniSpillage Pro

2 Responses

Leave a Reply