Spaciger DJ Controller mit integrierter Soundkarte

Sehr spacig und futuristisch sieht er aus der neue DJ Controller der finnischen Firma EKS: Otus ist eine Kombination aus USB- und Midi – Controller mit integrierter vierkanaliger Soundkarte. Soweit nichts bahnbrechend neues, aber mit Otus soll man alle zu mischenden Kanäle mit eben nur einem Controller bedienen, dafür ist er dann aber auch geradezu übersäht mit Bedienelementen vom großen Jogwheel bis hin zum eigenen Trackpad, 10 Drehreglern und den vier Jog Dials sowie diversen Buttons. Wir sind gespannt und werden das gute Stück demnächst in einem DJ Special testen. Der Preis ist noch nicht bekannt, ab Juni erhältlich.

EKS

2 Responses

  1. Ronny

    Die Grafik sieht hochwertig aus, aber bin ich der einzige, der Jogwheels für DJ-Software als schwachsinniges Konzept betrachtet?

    Reply

Leave a Reply