Wird endlich erwachsen



Peter Vogel ist einer der beiden Gründer von Fairlight CMI. In diesem Video präsentiert er die neuen Sampling-Möglichkeiten der Fairlight-iOS-App. Viele User hatten sich in der Vergangenheit über die Preispolitik und die zudem sehr beschränkten Möglichkeiten der Apps Fairlight und Fairlight Pro beschwert. Seit der neuesten App-Version sieht und hört sich das Ganze aber zunehmend professionell an und gebührt langsam der legendären Hardware-Vorlage aus den 80er Jahren. Einziger aber nicht gerade kleiner Unterschied zwischen der normalen und der Pro Version ist, dass ein Speichern nur bei der Fairlight-Pro-Variante möglich ist. Aber seht selbst.


Preis für die Standard-App:
7,99 Euro
Preis für die Pro-App: 39,99 Euro

Fairlight CMI

7 Responses

  1. Leon Krenz

    Und hier noch eine kleine Info für Android-User und Interessierte ohne iOS-Geräte: “If there is enough interest in the iOS app, we will certainly look into an Android version and maybe others for regular computers.” FairlightInstruments

    Reply
    • TSt

      sure why not ? I only hope in the new android-version this app ‘ll also operate

      Reply
  2. Herr Jemineh

    Die Wellenformanzeige sieht einfach nur klasse aus. 😉 Der Preis für die Pro Version ist allerdings immer noch gruselig für einen Sampler mit einfachem Sequenzer. Aber vielleicht erschliessen sich mir auch einfach auch noch nicht die Möglichkeiten.

    Reply

Leave a Reply