Tetr4 soll mit vier Stimmen die Lücke zwischen Mopho und Prophet 8 füllen

dave-smith-instruments-tetr4

Das soll angeblich der neue Synth von Dave Smith sein: eine vierstimmige Version des Mopho oder auch das fehlende Bindeglied zwischen Mopho und Prophet 08. Kosten soll er 800 Dollar, aber ob und wann das Teil kommt, weiss noch keiner, auch die offizielle DSI-Seite nicht. Was meint ihr?

DSI

2 Responses

  1. Ralf

    Das war mal vor 4 Wochen aktuell ist dann aber auf vielen Seiten schnell wieder entfernt worden anstatt es als fake zu entlarven. Das spricht fuer die Echtheit.
    Ich will es.

  2. fmq

    wär auch zu teuer gewesen für ein Teil welches sich nur am Computer vernünftig editieren lässt…800$ wären hier wieder locker 700 € gewesen-da würd ich mir für deutlich weniger Kohle lieber noch ein zweites mal die Kombo aus 6 stimmigen Matrix 1000+Access Programmer holen^^

    4 Stimmen ist auch weder Fisch noch Fleisch…imo