Ableton Live Controller für iPad und iPhone jetzt zu haben

Seit Ende letzter Woche ist Griid, Ableton Live Controller App von Liine, jetzt in drei Varianten zu haben: zum Ausprobieren Griid Lite (mit maximal 4 Tracks und 6 Scenes) für umsonst, für iPhone und iPod Touch Griid und fürs iPad Griid Pro, das auch noch einen Zoom bietet. Sobald wir es dahaben, werden wir es mal gründlich durchchecken.

Preise:

Griid: umsonst

Griid: 4,99 Euro

Griid Pro: 19,99 Euro

Liine

7 Responses

  1. chester

    ….beim musikmachen sieht man immer mehr wie ne “tippse” aus……..ich werds trotzdem mal ausprobieren…..

    Reply
  2. Field

    Is ja ganz schön und gut. Nicht jeder hat ein ipad und ob es so ‘langlebig’ ist wie der PC an sich muss sich noch zeigen. Das ist langweilig und blöd und löst diesen furchtbar unnötigen Schnappreflex Richtung Apple aus. *gähn* Ob sich Stevie damit’n gefallen getan hat? Gibt’s da nicht auch was von ratiopha…äh…für Android? Wie wär’s mal mit ‘nem Special?

    Reply
  3. Mr Funk

    @chester: geiler kommentar, endlich hat’s mal einer gesagt.

    Reply

Leave a Reply