Mäandernde Synthlines galore

clockwork.jpg

Von Benjamin Weiss aka Nerk aus De:Bug 121

Klein, eckig und mit ungewöhnlichen Features gespickt: Flames Clockwork ist ein ultrakompakter Hardwaresequenzer mit Spezialbegabung: Er spricht MIDI und CV/Gate.

Flame

SchneidersBuero (Vertrieb)

2 Responses

  1. Beatprisoner

    Bei dem Gerät handelt es sicht nicht um einen Sequencer!
    Es ist ein Clockdivider/-shifer, CV-Pulse generator. Das ist etwas ganz anderes. Leider wurde auch der Testbericht unter dieser falschen Prämisse geschrieben.

    Reply
  2. nerk

    Na ja, das würde ich jetzt mal unter Wortklauberei verbuchen. Was anderes als ein Sequenzer ist denn ein Gerät, das aus egal was (in diesem Fall also eine Clock oder ein CV Pulse Generator) Sequenzen erzeugt?

    Reply

Leave a Reply