kommt im September, Betatest im Juli

live_6.png

Schon seit längerem geisterten diverse Gerüchte über Live 6 durch die Foren, nun wurde es von Ableton für September angekündigt, der Betatest soll im Juli starten.

Neue Features:
– Multicore Support
– Quicktime Video Support
– Multisample Library
– verbesserte Midikontrolle
– Racks für Effekt und Instrument Ketten
– Deep Freeze
– verbesserter Saturator
– EQ Eight
– mehr Filtertypen bei Operator
– Project Management Tools
– Dynamic Tube (Distortion PlugIn)

Ableton

4 Responses

  1. neon-blog

    live 6…

    ableton kündigt das erscheinen von live 6 an und bringt, passend dazu, gleich noch eine frische homepage in´s netz. die neuste version soll bereits im september erscheinen, wobei eine beta noch im juli veröffentlicht wird.
    was wird es neues geben? e…

    Reply
  2. Anonymous

    Ableton Live 6…

    Noch ein Grund mehr das Konto zu überziehen 😉 Ableton Live 6! Bevor ich Anfang die neuen Features aufzulisten schaut euch einfach das Video an.

    (o) (o)……

    Reply
  3. Rollo

    Wer schon mal mit Ableton Live gearbeitet hat, weis genau wie wertvoll die Neuerungen in Live sein werden. Ein muss ist auf jeden Fall!

    Reply

Leave a Reply