Alles kontrollieren auf Casio-Größe. Das Leben ist gut.

op1

Der OP-1 von Teenage Engineering wird der Knüller. So. Und echt ist er auch. Synth, Controller, Sequenzer … alles drin. Noch rund ein Jahr wird es dauern, bis er wirklich fertig ist, aber wir sind jetzt schon extrem begeistert. Checkt das Video.

7 Responses

  1. Markus

    Wow! Vorsprung durch Design.

    Da haben es tatsächlich welche geschafft, ein elektronisches Gerät zu entwerfen, dass besser aussieht als ein Mac. Hut ab!

    Reply
  2. sascha

    das ist tatsächlich echt niedlich. erinnert mich total an ne 80 jahre grossrechner tastatur wie mein vaddi mal eine zum basteln zu hause hatte.
    aber erstmal hören wie das ding klingt! es gibt schon genug virtuell analoge synths da draussen. süss allein reicht da echt nicht. ich will ja keinen synth für eine nacht!

    Reply
  3. aber hallo

    “…dass besser aussieht als ein Mac…”
    also bitte …
    da gibt es aber echt viele sachen

    Reply
  4. Alex

    mh?
    mal wieder designschnickschnack mit digisound …
    wird der so clean klingen wie er aus sieht?

    Reply

Leave a Reply