Groovebox als Embedded System auf Rechnerbasis mit jeder Menge Eingriffsmöglichkeiten

Neben dem Octatrack ist Rhizome von der kleinen französischen Firma Feeltune definitiv die interessanteste Neuigkeit in Sachen Livetools: ein Embedded System das auf einem Core2Duo basiert, VST unterstützt und jede Menge Möglichkeiten zum direkten Eingriff bietet. Ab September/Oktober zu haben.

Feeltune

3 Responses

  1. Timo

    Irgendwie überflüssig das Ding. Für 3000,- Euro bekommt man ja einen super Laptop + Controller. Da wirkt ein 14kg (!!!) Monster trotz VST Einbindung irgendwie prähistorisch.
    … zudem eine schlechte Produktpräsentation von einem unmusikalischen Menschen. So etwas braucht der Markt bestimmt nicht.

    Reply
  2. Muss

    Junge mach das Ding aus… ich will nicht mehr ich kann auch nicht mehr… Hilfe… geh nimm den Kasten mit… aber ganz schnell

    Reply

Leave a Reply