Wir verlosen ein Wizoo - Buch zu Reason 4

301_0-1.jpg

Keine Lust auf RTFM? Heiner Kruse erklärt in seinem Buch zu Reason 4 genau, wie man Propellerheads Produktionsumgebung nutzt und wie sie sich per Rewire mit anderen Programmen verbinden lässt.
Auf der beiliegenden CD gibt es Reason Demo-Versionen, Audiobeispiele und ein paar Beispielsongs.
Wir verlosen ein Exemplar von “Musikproduktion mit Reason 4”. Einfach eine Mail schreiben mit der Begründung, warum gerade du dieses Buch brauchst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preis: 39 Euro

Wizoobooks

Update: die Verlosung ist vorbei!

2 Responses

  1. Sven

    …ich meine dieses Buch dringend zu brauchen da mein Kopf fast explodiert vor Soundfiles und Ideen.Beats und Loops den ganzen Tag…ich habe nur noch leichte Startschwierigkeiten mein Reason 4 zu bedienen.Deshalb bitte her mit dem Buch damit ich die musiksüchtigen da draussen weiter mit dicken Sound verwöhnen und beglücken kann und ich endlich dazulerne und mein Reason 4 komplett verstehe.Vielen Dank! Sven

    Reply
  2. nerk

    äh, hallo sven: also die verlosung ist durch. seit drei monaten. sorry!

    Reply

Leave a Reply