Gewinnt mit eurem Track unter anderem eine Live 8 Lizenz und jede Menge Oh!Yeah! Merch


Das Nachtdigital Oh!Yeah! Live-Pack, speziell von Nachtdigital und dem Oh!Yeah!-Label geschnürtes Paket voller Samples und Sequenzen zur Verwendung in Ableton Live, wurde von Sven Tasnadi, Daniel Stefanik und Stefan Schultz (Juno6) aufgenommen und zusammengestellt. Damit sollt ihr euren eigenen Track basteln und könnt dann folgendes gewinnen:

1x Ableton Live 8 Lizenz
2x Oh!Yeah! Label Merch Paket
2x Ticket für Nachtdigital 15
1x Nachtdigital 14 Shirt

Nachtdigital Livepack

13 Responses

  1. Aha!

    Man bekommt eine Lizenz für Live nachdem man mit Live einen Remixwetbewerb gewonnen hat, der mit Live bestritten werden muss! Ich bin verwirrt…

    Reply
  2. Zeitdruck

    @aha
    es gibt eine 30 tägige demoversion, kein plan, was da alles geht, exportieren als wav wäre schon ganz nett. hat man halt nur einen statt 2 monaten zeit.

    Reply
  3. HackMett

    Hey, weiß irgendwer Bescheid ob man das auch mit beliebiger Software machen kann? Wie soll ich denn mit Ableton arbeiten, wenn ichs doch gewinnen will:D? Antwort wär super…

    Reply
  4. Demoversion!!!

    NEIN, man kann das pack nicht in anderer software laden. ist alles im proprietären ableton format.
    Es gibt eine VOLL FUNKTIONSFÄHIGE Demoversion auf der Ableton Webseite. Diese läuft 30 Tage ohne jegliche Einschränkung. Ist allerdiings heftig voll, das Projekt. Sollte schon ein flotter Rechner sein, bzw. ich habe nur eine Live Light, lädt das Projekt teilweise hat aber wohl nicht die ganzen Optimierungsoptionen an Board (lädt eh nur 8 statt 60 spuren wie im Projekt enthalten). Die Demo habe ich noch nicht getestet.

    Reply
  5. kabelschwinger

    Man kann aber die Demoversion runterladen, Pack öffnen und installiern, die Audiosamples aus dem Ordner in die DAW laden die man bevorzugt (manches müßte auch gefreezed werden) -und ab geht die Luzie.
    Mir wäre bloß eine eventuelle Veröffentlichung lieber als der andere Kram. Naja..

    Reply

Leave a Reply