Neues kleines Audio-Interface für alle Traktor-User

audio4dj

Jetzt verfügbar für 230 Euro: das neue Audio-Interface Audio 4 DJ von Native Instruments. Das 4×4-Interface basiert auf dem großen Bruder Audio 8 DJ, das mit allen Traktor-Scratch-Pro-Systemen ausgeliefert wird, bietet die gleiche Wandler-Qualität, wird über den USB-Port mit Strom versorgt und sollte problemlos funzen. Käufer bekommen die LE-Version von Traktor mit dazu und können gleichzeitig ein preiswertes Update auf die Pro-Version erwerben.
Native Instruments

4 Responses

  1. Kay

    Hmmm naja… leider fehlen viele der besten Features des Audio 8.

    Aber ganz okay für Gelegenheitsnutzer wenn die Qualität wirklich die gleiche ist…

    Reply
  2. jay

    welche features fehlen denn? Funktioniert das timecode lesen fürs scratch pro? wer weiss bescheid? Die NI vertuschen solche sachen gerne ….

    Reply
  3. Pult

    Genau das frage ich mich auch… Bei Native steht NICHT, dass Timecode-Vinyls auf Scratch umgesetzt werden…

    DOrt redet man nur von “digitalyze your records”!!!

    Reply

Leave a Reply