fc1caa40-1e14-401a-aea8-42ff529da6ed

Yapacc aka Uwe George Giegler von MFB hat auf Mixcloud einen kurzen Teaser zur neuen Drummachine von MFB gepostet, die im April erscheinen soll. Die analoge Kiste soll mit 14 live editierbaren Instrumenten, zwei programmierbaren CV/Gate-Ausgängen, Stepsequenzer, Knob Recording, Einzelausgängen, zwei MIDI-Eingängen und einem supertighten Sequenzer mit erweitertem Shuffle, Microshift und einfacher Programmierung kommen. Hört sich doch schonmal interessant an, bleibt nur die Frage, ob sie denn wirklich MFB Tanzmaus heissen wird.

MFB Drum Computer Session – out in april 2013 by Yapacc on Mixcloud

MFB

2 Responses

  1. kay

    Die Hihats sind mir etwas zu lasch .. vor allem die open-hh klinkt wie aus den alten preset schleudern
    Das Filterclap ist aber der hammer, die letzten paar min hier machen mich echt neugierig wieviel das teil wohl kosten soll.

    Reply
  2. KlausAuf

    ich find die hats klasse…sehr weich! für die open und so…kann man immer noch andere Jeräte nehm. Der Mix machts :)

    Reply

Leave a Reply