Direkter Soundcloud-Upload und Soundcloud Pro für Live 8-User 5 Monate umsonst

Ableton hat die neue Version 8.3 von Live veröffentlicht, die mit direktem Soundcloud-Upload kommt und allen registrierten Live 8.x-Usern ein Geschenk macht: einen Soundcloud Pro-Account für fünf Monate umsonst. Das gilt auch für alle, die bis zum 31. Mai 2012 Live 8, Suite 8 oder ein entsprechendes Upgrade kaufen. Zur Feier der Zusammenarbeit veranstalten Ableton und Soundcloud vom 14. bis 28. Mai außerdem den Beat the Clock-Wettbewerb, bei dem man in 24 Stunden aus einem Livepack einen eigenen Track produzieren soll und unter anderem Ableton Suite mit lebenslangen Upgrades gewinnen kann.

Ableton

Soundcloud

Beat The Clock-Wettbewerb

9 Responses

  1. Muss

    Die kommen auch nicht aus der Hefe. 3 Jahre ist nun Live 8 alt. Die Umstellung auf x64 scheint komplexer zu sein als erwartet…

    Reply
  2. db

    ist doch besser als irgendwelche jährlichen kostenpflichtigen kosmetikupdates

    Reply
  3. mesuet

    Kriese:
    Habe folgendes Problem: als Soundcloud-user habe ich Ableton-Life Litte 8 als download wahrgenommen. Nach Installation und Aufruf d. Programms folgende Probleme:
    Sämtliche Aktionen funktionieren nur wenn ich anschliessend mit Apfel/Tab zu einem anderen Programm umschalte und wieder zurück, sodann wird die Aktion ausgeführt die ich vor Tab-Benutzung angewählt hatte.
    Das ganze hatte vor einem Tag noch besser (ohne Probleme) funktioniert.

    Habe auch schon Programm gelöscht, Neustart und PRAM-Löschung des Notebooks (13″ Macbook Pro) und neu installiert (DMG ausgeführt und in PRG-Orndner kopiert) – aber keine Änderung!

    Bin nun auf Suche nach Fehlerbehebung bzw. Lösung des Problems ….

    Reply

Leave a Reply