Neue Version kommt mit Studer A800 Tape-Emulation und 64 Bit Mac Support

Passend zur Weihnachtszeit kommt Universal Audio mit einer neuen Version der UAD-Software um die Ecke: Version 5.8 hat nicht nur die PlugIns E-Series Channel Strip und den G-Series Bus Compressor nun offiziell von SSL zertifiziert, sondern auch 64Bit Mac Support und ein neues PlugIn zu bieten: die Emulation der legendären Studer A800 Bandmaschine. Wie immer gibt es ein 14-Tage-Demo, die ersten zwei Stunden hier im Einsatz hat es durchaus überzeugend geklungen, auch wenn das Regeln von Input und Output ein bisschen fitzelig ist. Einen Rabatt von 30% auf jedes weitere gekaufte PlugIn gibt es übrigens bis zum 31. Dezember.

Preis: 349 Dollar (ca. 249 Euro)

Universal Audio

One Response

  1. mark sign

    die drehenden spulen im ui sind doch etwas übertrieben. macht einen ja wirr, wenn man das plug-in offen hat. bin aber sehr gespannt.