Gerüchte um neuen Performance-Synthesizer



Es scheint als würde Casio auf der diesjährigen Winter Namm 2012 endlich wieder einen neuen Synthesizer präsentieren. In der Gerüchteküche wird von einem “lead and groove oriented hybrid synth” mit analog sowie digitalen Einsatzmöglichkeiten gesprochen. Der QR-Code auf dem Plakat führt bis jetzt nur auf die Casio-Homepage.

via

Preis: ca. 700 US-Dollar

Casio

4 Responses

  1. Markus

    Wenn ich da an unseren ersten “Band-Synthesizer” 1986 denke … ein Casio CZ-1000. Die Folientasten und das Display waren grauenhaft, aber der Sound sehr druckvoll. Bin gespannt!

  2. delamar

    Vom neuen Casio haben wir bisher noch nichts gehört, dafür aber vom Moog Minitaur, welcher eine Modulvariante des Synthesizers Moog Taurus ist. Gute Lead Sounds von Casio sind aber immer willkommen. Was habt ihr noch rausfinden können?