16-Kanalmischer-Dock kommt mit verstörendem Video-Teaser

Auch Mackie präsentieren nun eine Verbindung zwischen iPad und Hardware. Zugegeben, informativ ist das dazugehörige Teaser-Video nicht gerade, dafür aber umso unterhaltsamer. Das Dock macht aus einem iPad einen 16-Kanal-Mischer mit Audio-Effekten, die wahrscheinlich als App auf dem iPad laufen. Wenn der DL1608 aber bei jedem Auftritt für solche Folgen wie im Video verantwortlich ist, sollte man sich eine Anschaffung gut überlegen. In diesem Sinne – “Keep on rockin” – und das nächste Mal lieber ein bisschen weniger oder eben noch mehr von der Pizza Funghi nehmen.

Spezifikationen:

Bewährte Hardware:
– 16 Onyx Mic-Preamps
– High-End Cirrus Logic® AD/DA Wandler
– Sehr rauscharme Schaltungstechnik mit hoher Aussteuerungsreserve
– 6 Aux-Wege für Monitormix
– Master L/R Outputs für die Hauptsumme

Integriertes Processing:
– Leistungsfähige, berührungsempfindliche Plug-Ins
– 4-Band EQ, Gate und Kompressor in jedem Input
– 31-Band Grafik-EQ und Kompressor/Limiter in den Ausgängen
– Reverb und Delay

Drahtloses Mischen:
– Nahtlose Anbindung an den Mischer
– Tuning des Raums von jeder Stelle aus
– Monitore direkt auf der Bühne „einpfeifen“
– Personal Monitor Mixing
– Bis zu 10 iPad gleichzeitig nutzbar

Klangkontrolle durch das iPad:
– Intuitives Masterfader App
– Visuelles Feedback
– Preset und Snapshot Recall
– Aufnahme des Mixes auf dem iPad
– Integration von Musik aus jeder App in den Mix

Weitere Features:
– PadLock fixiert das iPad zur dauerhaften Nutzung im Mischer
– Standard Kensington-Lock am Mischer als Diebstahlschutz
– Kompakte Abmessungen – 39,4cm x 29,2cm x 9,9cm

Preis: 1290 Euro

Mackie

9 Responses

  1. Sonimun

    Boah! Verdammte heulende Höllenhunde, so eine geile Scheisse. Muss man zwar noch in der Praxis hören und sehen wie das funzt aber vom Prinzip her ist das ja sowas von 2012 – geil!!! Ich find auch das Video gut!

    Reply
  2. der schöne bernd

    schon irgendwas gehört was der spass kosten soll?

    Reply
  3. guycalledguy

    Komisch. Noch kein iHater zu Wort gekommen?

    Witziger Trailer!

    Reply

Leave a Reply